Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team.

Wir freuen uns über AD(H)S-Expert*innen oder erfahrene Kolleg*innen aus dem Bereich Pädiatrie, aber auch Kolleg*innen mit weniger Berufserfahrung oder Anfänger*innen sind willkommen.

Die Behandlung aller in der Ergotherapie relevanten Störungsbilder ist natürlich deine wichtigste Aufgabe. Das Schreiben von Befund- und Therapieberichten sowie die schriftliche Dokumentation gehören aber auch dazu.

 

    • Staatsexamen in Ergotherapie
    • Hohe Befähigung zum selbstständigen Arbeiten
    • Unbedingte Teamfähigkeit
    • Fortbildungswillen
    • Enthusiasmus für Menschen

Wir als Arbeitgeber.

VERLÄSSLICHKEIT

Wir bieten langfristige Arbeitsverhältnisse mit attraktiver Vergütung. Und ein Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.

 

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Individuell vereinbarte Arbeitsmodelle, ermöglichen die bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

 

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Mit dem Angebot einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung kümmern wir uns darum, dass unsere Angestellten im Ruhestand finanziell abgesichert sind.

 

TEAMWORK

Bei uns erwartet Sie ein guter Start. Mit Kollegen und Kolleginnen, für die unterstützende und wertschätzende Zusammenarbeit selbstverständlich ist.

 

FORT- UND WEITERBILDUNG

hohe FOBI-Zuschüsse bis zu 100%

 

ENTSPANNTES ARBBEITEN

Durch ausreichend Orga- und Teamzeit, sowie Büropersonal, was dich entlastet

Mal Lust bei uns hinter die Kulissen zu schauen?

Dann bewirb Dich am besten per Mail über list@allround-therapie.de